Archiviert
Ursula (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Super für Familien

5,8/6
Wir waren mit unseren Grosskindern dort. Alle waren hell begeistert von der Lage, dem Morgenessen, dem Zimmer. Im Sommer sind die Bahnen gratis. Man kann also auf die Berge und dann noch ins Hallenbad, oder ein Fahrrad ausleihen. Der Sportbus ist auch gratis, mit dem kann man an den See fahren oder zu den Talstationen der Bahnen. Das Zimmer war gross, wenn man will wird das Sofa jeden Morgen zurück gebettet, und am Abend wieder aufgebettet, so dass man Platz hat im Wohnzimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche und grossem Balkon. Im Areal hatten wir sogar Eichhörnchen gesehen. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Wir fühlten uns wohl dort.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:56-60
Bewertungen:16
NaNHilfreich