Markus (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Tolle Anlage

Hotel ist sehr weitläufig.
Leider ließ eine Bodenreparatur zu wünschen übrig. Um zu einem Kanalrohr zu gelangen wurde der Filzboden aufgeschnitten und der Unterboden rausgestemmt. Nach Beendigung wurde der Filz einfach ohne Ausgleichsmasse auf den Kanal geklebt. Dadurch gab es eine Stolperfalle.

Entfernung zum Strand waren ca. 100m.
Nach Porec ging es mit einem Taxi (ermäßigter Preis durch Valamr)

Zimmer war relativ dunkel da wir im EG waren.
Bad wahr top und neuwertig.

Englisch wurde mehr als Deutsch gesprochen.
Personal sehr freundlich.
Zimmerrreinigung war ok.
Rezeption kümmerte sich sehr rasch um die Fehlfunktion des Safe.

Das Restaurant hat die große Anzahl von Gästen sehr gut organisiert. Es gab kaum Wartezeiten bei der Essensausgabe.Leider gibt es immer wieder Gäste welche sich bei dem Getränkestand ihre Flaschen auffüllten. Sehr zum Missfallen der anderen Gäste da es dadurch zu Wartezeiten kam. Frühstück war genial.

Animation war top - nicht aufdringlich.
Duschen waren top.
immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme.

Was in der Rezeption fehlte war ein öffentliches IPad oder PC mit Internetzugang. Es war nur ein Valamar Ipad mit Valamar Homepage zur Verfügung.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Markus
Lieber Markus, Vielen lieben Dank für die schönne Worte! Wir bemühen uns sehr das die Gäste sich wohlfühlen in Hotel Valamar Club Tamaris. Wir hoffen das sie wieder in unseren Hotel kommen und ihren Urlaub geniessen ! Vieleicht sehen wir uns bald wieder! Herzliche Grüsse, Valamar Club Tamaris Management Team