Sazu (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Schönes Hotel mit ein, zwei Abstrichen

Ein wirklich schönes Hotel. Leider mit veralteten Zimmer, aber mit sehr gutem und freundlichem Service. Die Lage ist gut.

+ Nah am Strand (auch Sandstrand)
+ vor der Tür direkt ein Bummelzug für 15 Kuna pro Person Richtung Porec
+ Jetski und andere Aktivitäten vor der Tür

+ schönes Zimmer mit Balkon
- ohne Kühlschrank
- ohne Safe
- renovierungsbedürftig (Vereinzelte Dachplatten locker und gammelig, Badezimmerspiegel, Fön veraltet)
- Dusche behält nicht eine Temperatur

+ in allen, egal ob Bar, Rezeption, Restaurant oder Reinigungskräfte super freundliche Mitarbeiter
+ in allen öffentlichen Bereichen sauber
- Zimmerreinigung könnte sauberer sein

Nudeln, Pizza, Gemüse, zwei Fleischsorten und ein extra sind immer vorhanden
+ schöne Salatbar mit einer großen Auswahl an Dressing
+ große Dessertauswahl
+ viel frisches Obst
+ leckere Cocktails
- eintöniges Essen

+ schöner großer Pool mit Salzwasser (sehr stark)
- Liegen bereits am Morgen mit Handtüchern reserviert (obwohl niemand am Pool)
+ Gutes Fitnessstudio
- Absolut schlechte bzw. kaum oder gar nicht vorhandene Abendunterhaltung für Erwachsene (Kinder schon)
+ Kinderprogramm
Wellnessbereich nicht genutzt

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Sazu
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Valamar Pinia Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben.

Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen,Das Wohlbefinden unserer Gaeste liegt uns an erster stelle.
Wir hoffen trotzdem dass sie einen guten Urlaub hatten und das sie viele nette Erinnerungen haben werden.

Wir hoffen, dass Sie uns mehr Möglichkeiten geben zu schaffen Erinnerungenneue, schön und unvergesslich Andenkens.

Herzliche Grüße,

Valamar Pinia Hotel Management Team