Archiviert
Norman (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traumhafte Stadt - traumhaftes Hotel

5,2/6
Das Hotel liegt ca. eine Stunde Fußweg entfernt vom Stadtkern.
Busse fahren sehr oft, die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Das Hotel gehört mit einigen weiteren Hotels zur Valamar-Kette. Diese sind alle in der näheren Umgebung und man nutzt z.B. den Privatstrand des Valamar President Hotels mit.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr aufgeräumt und sauber. Der Strand war wunderbar, das Wasser war Anfang September eine willkommene Abkühlung. Man benötigt allerdings Gummischuhe um auf dem steinigen Strand zu laufen und/oder baden zu gehen. Im Wasser kann man viele unterschiedliche Fische beim schnorcheln beobachten. Die Saunalandschaft haben wir nur kurz besucht, war aber alles gepflegt und sauber. Die beiden Pools (Innen und Aussen) waren gefühlt sehr kalt. Das Frühstücksbuffet war eine wahre Pracht. Es wurden u.a. frische Omeletts nach den eigenen Wünschen zubereitet. Ansonsten wurden über Obst, Müsli, Gebäck, Bacon, Wurst und Käse-Variationen sämtliche Wünsche erfüllt.
Zur Stadt an sich: wir haben selten etwas schöneres gesehen -> verwinkelts Gassen, kleine gemütliche Fischrestaurants und schöne Bauwerke mit einer tollen Stadtmauer. Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norman
Alter:26-30
Bewertungen:47
NaNHilfreich