Isabell (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Erholung pur auf der Trauminsel

Wir haben in einer Villa gewohnt. Die Villen liegen sehr ruhig. Auf der Insel gibt es mehrere Möglichkeiten zu wohnen. Die ganze Insel ist perfekt, es gibt ruhige und aktive Bereiche. Alles sehr gepflegt. Traumblick auf Porec oder auf der anderen Seite aufs offene Meer. Viele Strände auch für Kleinkinder ganz toll gemacht.

Vom Parkplatz sind es 2 min mit dem Shuttlebus zum Boot. Dann mit dem Boot nochmals 2 min zur Insel. Die Insel ist autofrei und groß genug um trotz der vielen Familien auch sehr ruhige Ecken zu finden, das finden wir super.
Sehr freundlicher Empfang am Parkplatz und an der Hotelrezeption. Shuttle funktioniert sehr schnell, Koffer dauern etwas.

Das Zimmer der Villa ist für 3 Personen groß genug. Es gibt guten Stauraum und einen schönen großen Balkon mit Sitzmöbel und Ablagemöglichkeiten für Handtücher. Bad auch sehr schön. Zimmerreinigung sehr gut.
Matratzen, Bettwäsche sehr gut.
Das einzige was uns am Zimmer nicht gefällt, ist dass die Klimaanlage sehr laut ist, was uns doch sehr verwundert, weil die Villen ja neu sind.

Wir waren zum dritten Mal dort und können wieder sagen die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist PERFEKT!!
Unglaublich wie in diesem Bereich das Niveau gehalten wird, wir sind begeistert. Danke an das gesamte Team!!

Das Essen wird im großen Restaurant Isola eingenommen. Frühstück und Abendessen in Buffetform.
Uns gefällt die große Außenterrasse mit tollem Blick auf Porec und dass es genügend Sitzplätze gibt. Für heiße Tage gibt es auch einen großen klimatisierten Sitzbereich - auch toll!! Ein Bereich ist für Adults only, dort ist es ganz ruhig.
Das Essen hat uns wieder sehr gut geschmeckt, ein bisschen mehr Nudelgerichte und Risotto wären schön.

Poloanlagen sehr gepflegt, unsere Tochter nützte den Teensclub.
Entertainment am Abend gibt es, leider immer nur englische Musik und nichts Landestypisches.
Toller Galaabend mit einem super Feuerwerk.
Liegen reservieren an den Stränden ist nicht nötig, es gibt genug Liegen auf der Insel, außer vielleicht am Activitypool, den haben wir nicht genützt, dort war es immer sehr voll.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Isabell
Geehrte Isabell,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Isabella Resort und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, zu hören, dass unsere Gäste zufrieden sind und dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause gehen.
Wir hoffen, Sie im Isabella Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Valamar Collection Isabella Island Resort Team