phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Patricia (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Die Trauminsel - ein unvergesslicher Urlaub

6,0/6
Wunderschönes Hotel auf einer eigenen Insel, mit privatem Taxiboot, dass einen alle 30 Minuten nach Porec bringt. Die Anlage ist wirklich gut durchdacht, es gibt alles was das Herz begehrt. Super freundliches Personal, wirklich durchgehend alle von der Putzfrau über die Animateure bis hin zum Servicepersonal...

Lage & Umgebung6,0
Es gibt ca. 5 km entfernt einen Aquapark, Aquarium direkt im Ort, und eine wunderschöne Altstadt, die es sich anzusehen lohnt!

Zimmer6,0
Alles da was man braucht... Schönes sauberes, relativ neues Bad, Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden, Safe kostenlos im Zimmer. Wir waren in der Villa Plavac mit tollem Blick aufs Meer, Relaxpool + Lichtturm und Schloss.. Die Musik des Abendprogramms hört man auf der ganzen Insel relativ gut, aber uns hat das nicht gestört...Spätestens um 24 Uhr war Ruhe!

Service6,0
Einfach alles Top, super freundlich zu den Kindern und total verständnisvoll...es gibt im hinteren Bereich des Restaurants einen Spielraum für die Kinder, wo auch meistens Animateure anwesend sind und ganz vorne im Restaurant einen "Adults only" Bereich... Hab ich super gefunden!

Gastronomie6,0
Wahnsinnig leckeres, sehr abwechslungsreiches Essen! Wer da meckert, dem kann man es wohl nicht recht machen! Es gibt auch eine überdachte Terrasse, wo man Essen kann. Die Geräuschkulisse war nie störend, im Gegenteil ich hatte das Gefühl, durch den großen Speisesaal mit Aussenbereich hat sich das irgendwie verlaufen und man konnte sich neben dem Essen auch noch gut unterhalten! Das einzige dass ich unheimlich schade fand, dass es kein All inclusive gab... Das wäre dann wohl einfach zuu schön gewesen!! Man konnte schon so Getränkepackete kaufen... Aber das war irgendwie nicht ganz klar für uns, da es einige verschiedene waren...

Sport & Unterhaltung6,0
Die Möglichkeiten die man in diesem Hotel hat machen es eigentlich wirklich perfekt. Es gibt den Activitypool mit 2 Wasserrutschen und etwas flacherem Einstieg für die Kinder, den Ruhepool (an dem wir nie waren, mit einem 5 jährigen :)) 2 Sandstrände, Kiesstrand und noch mehrere Liegeflächen direkt am Meer zum Ruhen, ebenso auch hier wieder Bereiche nur für Erwachsene! Mehr als genug Liegen und Strandmuscheln (am Pool und ebenso an den Stränden), so dass kein lästiges Liegen besetzen ab 6 uhr morgens losgeht! Gerade am Sandstrand gab es für die Kinder überall Kübel und Schauferl zum Spielen... Echt gut durchdacht!
Der Kinderclub war auch echt super und sehr groß, mit eigenem indoorspielplatz, Hüpfburg und Gokarts...täglich neues lustiges Programm! Top!!
Minigolf, trettboot fahren... Jedoch gegen Gebühr! Eigene Wellnessanlage, haben wir aber nicht genützt. Fitnessraum gebührenfrei zu nutzen! Im Herzen der Insel war ein Wald, auch da gabs viel zu entdecken... Ein Baumhaus, kleine Spielplätze im Schatten, Fußballhartplatz, Fitnessgeräte... Wirklich sehr schön! Und ich könnt noch so viel aufzählen...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Geehrte Frau Patricia,

Vielen Dank, dass Sie das Valamar Isabella Island Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben.

Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können.

Herzliche Grüße,
Valamar Isabella Island Resort Team
NaNHilfreich