Katja (46-50)
Verreist als PaarMai 20211 Woche Strand

Super Hotel mit falschem Konzept

4,0 / 6
Wir lieben dieses Hotel sehr und würden uns freuen wenn es wieder mit Abendessen angeboten wird.

5,0
Für uns ist die Lage perfekt. Wir suchen die Ruhe und brauchen keinen Trubel oder viel Animation

6,0
Die Zimmer sind neu. Das Doppelzimmer reicht aus. Wir hatten auch schon die Suite. Die ist empfehlenswert wenn man viel Zeit im Zimmer verbringt. Wir haben die Hälfte der Suite nicht genutzt und uns deshalb für ein Doppelzimmer (allerdings unbedingt mit Meerblick) entschieden.

6,0
Das Personal dort ist top. Von Rezeption über Zimmerreinigung bis zum Restaurant alle freundlich und super. Viele Gäste vergessen, dass wie man in den Wald rein ruft, auch rausschallt.

4,0
Das Essen ist top. sehr gute Qualität. Leider gibt es seit dem letzten Jahr keine HP mit Abendessen mehr. Wie ich lese stört dies sehr viele Gäste und das sollte doch das Management dazu bewegen es wieder zu ändern. Auch der Villenbereich ist da kein Ausgleich, weil der Restaurantbereich dort nicht nur für Erwachsene ist und jemand der ein Erwachsenenhotel bucht möchte auch abends in Ruhe essen. Man könnte ja auch im Erwachsenenhotel Dinearound anbieten für die Gäste die statt ihrem Abendessen im Rebell auch mal was anderes ausprobieren wollen. Jedenfalls is das jetzige Konzept nicht der Wille des Gastes.

4,0

Dauer:1 Woche im Mai 2021