Melanie (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub

Optisch ist das Hotel nicht sehr einladen jedoch vergisst man das wenn man das Hotel von innen sieht.
Sehr netter Empfang wir wollten unseren Aufenthalt verlängern das klappte prompt und reibungslos das Personal spricht durchwegs gut Deutsch.
Der Pool ist sehr ruhig im Hinterhof gelegen, zum glasklaren Meer ist es ein kleiner Spaziergang durch Pinienwälder.
Das Hallenbad mit Kinderbecken ist auch wunderschön mit Liebe im Detail angelegt mit ruheräumen.
Den saunabereich hatten wir aufgrund des schönen warmen Wetter nicht genutzt es wäre aber ein Aufpreis fällig gewesen das sich nicht ganz nachvollziehen kann und etwas veraltet finde !
Das Essen war sensationell wir fahren jedes Jahr des Öfteren nach Kroatien und haben daher gute vergleichsmöglichkeiten und hier passte einfach alles wirklich spitze, zum Frühstück frische Eierspeisen, zum Abendessen immer frischen Fisch Fleisch Pasta Pizza und viele leckere landestypische Beilagen.
Auch das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und flink.
Das Restaurant verfügt über eine sehr schöne Terrasse hier ist idyllischer als im Innenbereichen.
Die Stadt Porec ist in da 20 Minuten ruhigen Spaziergang entlang der Promenade zu erreichen.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Melanie
Sehr geehrter Melanie,

Wir bedanken uns herzlich dass Sie unsere Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

Vielen Dank für Ihren schön Kommentar. Wir sind sehr stolz dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Valamar Diamant Team