arrowRight
Mandarin (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schöner Aufenthalt im Crystal

Uns hat der Aufenthalt im Valamar Crystal sehr gut gefallen.

Sehr positiv war:
+ kostenfreies WLAN mit genügend hoher Kapazität
+ kostenfreier Safe im Zimmer

Nicht so schön war:
- der ständige Fettgeruch im Restaurant, der sofort von der Kleidung angenommen wurde.
- Beim Check in haben wir sehr wenig Info über das Hotel und das Tagesprogramm erhalten.

Da wir mit dem PKW angereist sind, konnten wir auch die umliegenden Städte und Sehenswürdigkeiten besuchen. Sehr schön.

Das Zimmer war in der richtigen Größe. Alles war sauber und modern eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut.
Eine Lüftung im fensterlosen Bad hat allerdings gefehlt.
Ausblick:zum Garten

Der Servive im Restaurant war sehr gut. Die Kellner sprachen fast alle deutsch/englisch und waren sehr zuvorkommend.
Das Zimmer wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gesäubert.

Offensichtlich konnten auch die Services/Restaurants der umliegenden Valamar Hotels genutzt werden. Auch dies wurde nicht vom Hotel Personal proaktiv vermittelt.

Es gab ein reichhaltiges Angebot an Speisen, was aber nach einer Woche Aufenthalt doch etwas eintönig wurde. Wir hätten uns etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Die Preise im Restaurant und Bar erschienen uns etwas zu hoch.

Negativ ist das tägliche "Showcooking" aufgefallen. Hier wurde eigentlich nur in Pfannen im Fett gebraten. Der Fettgeruch lag zu jeder Zeit in der Luft. Leider hat nach einer Mahlzeit die Kleidung diesen Geruch angenommen.

Die Geräuschkulisse im Restaurant war sehr hoch, so dass eine normale Tischunterhaltung kaum möglich war.

Die Qualität der Wassergymnastik war eher schlecht, da die Bewegungen der Animateurin viel zu schnell waren und im Wasser nicht umgesetzt werden konnten.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Mandarin