Tobias (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen

Schönes neues Hotel von 2019 in der Nähe von Porec. Ideal für einige Tage Urlaub am Meer und/oder Aktivitäten in der Nähe.

Das Hotel ist in der Nähe von Porec und man kann problemlos in 30min hinlaufen. In der Nähe stehen ausserdem immer Fahrradtaxis falls das jemand zu weit ist. Und es fährt ein Tourizug, haben wir aber nicht genutzt.
Es gibt etliche Radtouren in der Nähe, wobei man hier aufpassen muss, da kann auch mal eine Tour an einer befahrenen Straße entlang gehen. Im Hotel gibts einen Radtourenplan und ganz in Hotelnähe steht ein Riesenschild, wo das auch drauf ist.
Ganz in der Nähe ist ein genialer Wasserpark. Ganz neu, einer der Besten in denen wir bisher waren.
Was für uns neu war: Große Teile der Strände sind betoniert. Zwar schön gemacht, aber eben nicht Natur. Schätze dass man besser ins Wasser kommt. Ein Original Kiesstrand hat auch was...

Die Zimmer sind modern, einfach und funktionell. Schöne Dusche. Witzig: Die Duschtür ist gleichzeitig die Toilettentür. Ich kann es nicht haben, wenn das Klo keine Tür hat :-)
Hinweis ans Hotelpersonal, falls Sie das lesen: Steckdose im Bad Zi. 204 ist kaputt. Ging am letzten Tag nicht mehr, deshalb haben wir es nicht mehr gemeldet.
Besonderes Plus und großes Lob: Handtuchhalter auf dem Balkon. Sonst muss man immer Lampenschirm und alles zuhängen mit nassen Sachen.
Was mich stört: Soapmodus im Fernseher. Hier wird irgendwas gefiltert, was normale Filme total "ekelig glatt" macht. Schön wäre, wenn Einstellungen nicht gesperrt wären. Man kann ja danach wieder die zurücksetzen, wenn neue Gäste kommen.

Der Service war gut. Im Resaurant wurde sehr aufmerksam abgeräumt.
Eine Sonne Abzug weil
- ich den starken Eindruck hatte, dass manche Kellner versuchen einem das hochpreisige Craftbier aufzuschwatzen.
- wir gegen 18Uhr, also irgendwo nach Strand unter der Dusche und frisch machen für's Abendessen vom Zimmerservice gestört wurden und dass trotz "do not disturb" Aktivierung und mehrerer Beschwerden an der Rezeption. Zur Abreise gab es eine Flasche Wein dafür, das ist sehr löblich.
Liebes Management: Zimmerservice Abends braucht kein Mensch! Sparen Sie das Geld und investieren Sie anderswo. Gerne anbieten für den, der das möchte, aber doch nicht erzwingen.

Uns hat es sehr gut geschmeckt. Top gepflegtes Buffet. Viel Auswahl, aber nicht übertrieben.
Salatbuffet ginge noch etwas mehr. Frontcooking mit quasi täglich hochwertigem Fleisch und Fisch, was in solchen Hotels eher selten ist. Grillstelle, mal Fisch mal Fleisch.
Highlights: Jeden Abend verschiedene Pizzen und Pasta, immer wieder frisch. Jeden Tag frischen Schinken Original von der Keule geschnitten. Mein Lieblingsplatz am Buffet :-)

Die zwei großen Pools sind grenzwertig für die Menge der Gäste. Es war ok, aber mehr Gäste pro Pool wäre nicht gut. Das andere Zeug haben wir nicht genutzt.
Unser Highlight: Der Pool am Meer mit der Bank direkt am Mehr, wo das Wasser drüberläuft und direkt wieder ins Meer. Von dem Bereich ist auch ein schöner Abgang ins Meer.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Tobias
Geehrter Herr Tobias,

Vielen Dank, dass Sie das Valamar Collection Marea Suites Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben.
Ich möchte auch Ihnen bedanken dass Sie uns auf die Mängel während Ihres Aufenthalts in unser Hotel aufmerksam gemacht haben.
Es ist offensichtlich, aus Ihrem Brief, dass Sie unser Geschäft verstehen, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir arbeiten unermüdlich an der Optimierung unser neu geöffneten Objekts.

Wir hoffen dass sie einen guten Urlaub hatten und das sie viele nette Erinnerungen haben werden und das Sie uns noch Chancen geben, um Ihnen Wertvolle, schone und unvergessliche Errinerungen zu erstellen in unseren Valamar Collection Marea Suiten.

Mit freundlichen Grüßen aus Poreč,

Valamar Collection Marea Suites Management Team