Daniela (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Hotel Marea Suites von Valamar war wunderbar!

Ein weiteres, sehr schönes, bestens für Familien geeignetes Hotel aus der Valamar -Reihe. Urlaubsfeeling von der Ankunft bis zur Abreise, weil sehr viele fleissige Menschen dafür sorgen, dass es den Gästen an nichts fehlt!

Ca. 20 min zu Fuss von der schönen, wenn auch von überwiegend Souvenir Läden geprägten Stadt Porec entfernt.
Mit dem Bummelzug (15 Kuna für Erwachsene, 5 Kuna für Kinder ) in 10 min erreichbar.
Kleiner Hinweis : es wäre schön, wenn die Bahn für Hotelgäste kostenlos wäre.

Neue, modern eingerichtete Zimmer die sogar 2 x täglich (morgends gründlich, abends mit "Betthupferl ") gereinigt wurden. Die Erstausstattung der Minibar ist kostenlos. Jeden Tag gibt's eine Flasche Wasser umsonst.
Die Betten sind hervorragend, wir waren insgesamt zu sechst, aufgeteilt auf 2 Juniorsuiten, und jeder hat sehr gut geschlafen. Also bei der Betten/Matratzenauswahl wurde alles richtig gemacht. Einen kleinen Abzug gibt es von mir allerdings für die Beleuchtung im Bad. Auch wenn es sich darum um ein behindertengerechtes Badezimmer gehandelt hat, so sollte eine zusätzliche Beleuchtung am Spiegel angebracht werden.

Ich habe selten so ein aufmerksames, fleißiges und trotz Stress freundlich bleibendes Personal erlebt. Besonders hervorzuheben ist Sascha, der nicht nur sprachlich, sondern auch mit Fachwissen (Weinempfehlung) punkten konnte!

Meiner Ansicht nach ein Frühstücks- und Abendbuffet, das keine Wünsche offen ließ! Alles qualitativ hochwertige, und vorallem regionale Produkte. Es wurde immer nachgelegt, so dass sicherlich niemand das Restaurant hungrig verlassen musste. Von 11 - 17 Uhr konnte man a la Carte Pizza, Pasta, Salate, Burger zu sich nehmen gegen Bezahlung. Um 17.00 gab es kleine Snacks, Süsses und Prosecco for free im Restaurant. Aromatisiertes (mit Limetten- und Orangenscheiben ) Wasser, frisches Obst und diverse Nüsse gab es den ganzen Tag umsonst an der Poolbar.

Ich denke, dass für jedes Alter passende Angebote vorhanden sind. Täglich Aquafitness im Pool, Fahrräder zum Ausleihen, ansprechendes Abendprogramm und von Fremdanbietern diverse Angebote. Gott sei Dank keine übertriebene Animation!

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Daniela
Geehrte Frau Daniela,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Valamar Collection Marea Suites für Ihren Urlaub entschieden haben.
Danke für die positiven Kommentare, Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können.
Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat.
Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Valamar Collection Marea Suites Management Team