Enrico (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Volle Empfehlung für den sehr schönen Urlaub.

Sehr schönes Hotel und besonders auch für Familien zu empfehlen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Anfahrt vom Flughafen Pula ca. 45 Minuten über gut ausgebaute Straßen.
Ausflugsziele und Möglichkeiten der Betätigung im Umkreis von einigen Minuten bis einige Stunden.
Tagesausflug nach Venedig direkt von Porec aus möglich. Besonders die Fahrt mit dem Hotel eigenen Boot von Porec auf die Insel war für unsere Tochter jedes mal eine Freude.

Die Villas mit Meerblick sind wirklich zu empfehlen. Die liegen auf der dem Meer zugewanten Seite. Die Villas sind gut mit zwei Erwachsenen und einen Kund bewohnbar. Das Schlafsofa ist auch ein solches. Unsere Tochter hat darauf sehr gut geschlafen.

Das komplette Personal war extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Angefangen von den Reinigungskräften bis hin zu den Kellnern und den Kinderbetreuern. Es gab nicht ein Thema, das uns negativ aufgefallen wäre.

Zu jeder Mahlzeit kugelrund aus dem Lokal zu stolpern und sich zu ärgern, das nicht noch was gegangen ist obwohl man eher auf seine Figur achtet ist glaube ich ein Ansage. Wir hatten Halbpension. Frühstück war immer kontinental und englisch verfügbar. Immer frisches Obst und Gemüse. Selbst daran kann man sich fast jede Mahlzeit satt essen. Zum Mittag ist das Angebot in Porec sehr gut oder man sucht sich eines der Hotel Restaurants aus. Auch hier kann man sich für einen Snack nicht beschweren. Das Abendessen ist aus meiner Sicht eine Wucht. Jeden Abend frische Angebote mit Fleisch, Fisch usw. Besonders schön sind die kompletten Truthähne die vor einem zerlegt werden oder die Abende wenn es Tunfisch frisch vom Grill gibt. Für die Kinder ist auch jeden Abend etwas dabei. Wer es eher einfach mag kann sich an Nudeln, Pizza und so mancher Leckerei vergreifen. Das Salatbuffet ist sehr gut und es gibt nicht nur Grünzeug sonderne auch allerlei angemachte Salate mit Fisch, Nudeln, Fleisch uns vielem anderen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Eigentlich alles vorhanden. 3 unterschiedliche Laufkurse direkt auf der Insel. Fitnesraum mit einer angemssenen Ausstattung. Outdoor Fittnespark mit einigen guten Übungsgeräten. Alles soweit sehr gepflegt und sauber. Fitnessraum mit Klima, Hnadtüchern und Wasserspender. Weiter möglich sind allerhand Massagen und Anwendungen für Körper und Geist. Wassersport ist zum Teil gegen Bezahlung möglich. Besondern schön ist große Pool mit den beiden Rutschen, unsere Tochter war jeden Abend fertig wenn es nach dem Essen ins Bett ging. Es gibt wohl auch sehr schüne Radturen um Porec, dazu kann ich aber leider keine Auskkunft geben. Entertainment am Pool war ok und nicht zu aufdringlich. Die Kinder und Jugendspiele 2x die Woche waren sehr lustig und es hatten alle Spaß dabei. Die Kurse für Joga, Pilates und so weiter haben wir nicht ausprobiert. Es gibt übrigens auch einen Schwimmkurs für den man sich anmelden kann. Der kostet zwar etwas extra aber ganz ehrlich das is die beste Chance das die Kinder schwimmen lernen. Das Thema hatten wir bei unserer Wasserratte aber nicht. Sie ist bereits Vollschwimmer.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Enrico
Geehrter Enrico,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön, solche positiven Feedbacks zu bekommen.
Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Valamar Collection Isabella Island Resort Team