Stefan (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Urlaub, wie er sein soll

Das Hotel liegt auf einer Insel, direkt neben der Altstadt von Porec. Die komplette Insel gehört zu der Hotelkette Valamar.

Alle 15-30 Minuten geht eine Fähre zwischen der Insel und der Altstadt (Dauer der Fahrt ca. 2 Minuten). Auch auf der Insel gibt es einiges zu sehen (tolle Wege mit schönen Aussichten, Restaurants, Pools, viele unterschiedliche Strände, ...). Auch der Parkplatz ist nicht weit entfernt (10-15 Minuten zu Fuß von der Anlegestelle in Porec).

Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthotel. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die Betten waren sehr angenehm. Nur die Klimaanlage war etwas laut, auch wenn man sie ausschaltete.

Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Jeder Angestellte, mit dem wir gesprochen haben, konnte Deutsch. Auch der Transport der Koffer auf die Insel (beim Check-In) und zurück zum Parkplatz (beim Check-Out) hat super funktioniert.

Wir hatten unser Zimmer mit Halbpension gebucht, somit hatten wir ein Frühstücks- und Abendbuffet dabei. Sowohl das Frühstücks-, als auch das Abendbuffet waren ausgezeichnet und man hatte sehr viel Auswahl. Das Abendbuffet hat sich zudem jeden Abend zu einem gewissen Teil geändert.
Auch das Miramare Restaurant, bei dem wir ab und zu zu Mittag gegessen haben, hat uns sehr gut geschmeckt.

Freizeitangebote gab es meiner Meinung nach sehr viele. Man konnte Tretboot fahren, Minigold spielen, Tischtennis spielen, Stand Up paddeln, Tischfußball spielen, etc. Zudem gab es einen Fitnessraum und einen Outdoor-Fitnesspark. Für Kinder gab es einen kleinen Märchenwald und für Jugendliche gab es einen überdachten Raum mit PlayStations und Nintendo Wii's. Es gab zwei Pools mit 2 Rutschen und viele unterschiedliche Strände (Sandstrand, Kiesstrand, Felsstrand). Jeden Abend gab es ein anderes Unterhaltunsprogramm (z.B. ein Musik-Quiz). Es gab auch einen Welness-Bereich und mehrere Aktivitäten abseits der Insel, die man dazubuchen konnte (haben wir jedoch nicht genutzt).

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Stefan
Geehrter Stefan,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön, solche positiven Feedbacks zu bekommen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gefallen hat.
Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Valamar Collection Isabella Island Resort Team