Viola (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Schöne Anlage, Schwächen in der Gastronomie!

Die Anlage ist sehr gepflegt. Toller Ausblick auf Porec und das Meer. Viele Ziele in der näheren Umgebung schnell erreichbar.

Bootstransfer nach Porec klappte super.

Sehr schön und modern eingerichtet. Matratzen sehr gut.

Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Speisen sind gut und werden teilweise frisch zubereitet (Fisch und Fleisch frisch gebraten). Was uns am Restaurant gestört hat, war drinnen die sehr helle Beleuchtung und der Lärmpegel. Dadurch kommt beim Abendessen keine gemütliche Atmosphäre, wie man sie normalerweise bei einem 4*-Haus erwartet, zustande. Kerzen, die auf dem Tisch standen, wurden nicht ein einziges Mal angezündet. Da wir Nichtraucher sind, hatten wir auch kein Feuer dabei. Werbefilm vermittelt eine andere Atmosphäre als tatsächlich vorhanden. Die Zeiten beim Abendessen waren auf 2 h begrenzt, dadurch war das Restaurant immer ziemlich voll. Wir sind daher meist erst gegen 20.00 Uhr zum Essen gegangen, ab halb neun wurden die Tische dann zum Frühstück eingedeckt, was störend war. An einem Abend war absolutes Chaos, keine freien Plätze, kein bzw später Getränkeservice, laut wie auf einem Bahnhof. Mit uns am Tisch saßen 2 Paare aus England. Sie sagten, wir kommen nicht wieder. Sehr schade. Eine Information wurde an diesem Abend bei der Rezeption bereits vorgebracht. Ein Ausweichen auf das Grillrestaurant war nicht möglich, da dies bereits Saisonende hatte. Getränkepreise empfanden wir für das Ambiente sehr teuer (0,5 l Bier = 5,00 € oder Hauswein 0,2 l ebenfalls 5,00 €).

Minigolf genutzt, ansonsten keine weiteren in Anspruch genommen.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Viola
Geehrte Frau Viola,

Vielen Dank, dass Sie das Valamar Isabella Island Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben.

Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können.

Herzliche Grüße,
Valamar Collection Isabella Island Resort Team