Gunther (41-45)
Verreist als Familieim August 2018für 3-5 Tage

Mein bisher schönster Urlaub Mit Lust auf mehr...

Ein Top 5 Sterne Hotel direkt am Meer. Wir waren im Miramare untergebracht, da ich eine Suite mit Meerblich gebucht hatte.

Durch die ca 3 minütige Fährt mit der Fähre kann man(wenn einem zu wenig auf der Insel los ist) spontan nach Porec fahren und dort de Tag oder den Abend genießen.

Top Ausstattung, Bett ohne „Besucherritze“, toller Room Service, Blick aufs offene Meer.
Perfekt geschlafen, Kinderprogramm auch auf Deutsch, Minibar, Safe, Föhn und diverse Duschgels und Cremen.
Wir hatten auch eine Nespresso Maschine am Zimmer.

Perfekter Service...alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr hilfsbereit.

Das Essen war hervorragend, allerdings lässt die Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber zu Wünschen übrig. Immerhin waren wir in einem 5Sterne Hotel.

Allerhand Aktivitäten vor Ort buchbar, jedoch separat zu bezahlen

Dauer:3-5 Tage im August 2018
Vorname:Gunther
Geehrter Herr Gunther,

Vielen Dank, dass Sie das Valamar Isabella Island Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben.

Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können.

Herzliche Grüße,
Valamar Collection Isabella Island Resort Team