Karin (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Badeurlaub

Wir waren im August 2015 in diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen. Die Lage ausgezeichnet, sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr großzügig mit eigenem Balkon bzw. auch mit eigenem kleinen Vorgarten. Wir empfehlen ein Zimmer in den Nebengebäuden statt direkt im Haupthaus. Da sind die Zimmer wesentlich größer und der kleine Vorgarten ist besonders nett. Zum Haupthaus sind es ca. 2 Gehminuten. Beim Buffet gibt es alles, was das Herz begehrt und es wird immer wieder nachgereicht. Es gibt keine aufdringlichen Animateure und am Abend gibt es Veranstaltungen, die man besuchen kann aber nicht muss. Zum Strand geht man je nach Zimmerlage ca. 3 - 5 Minuten - meist über Treppen bzw. einen Hang. Der Strand ist sauber, das Meer glasklar. Für Liegen oder Sonnenschirme ist zu bezahlen, es gibt aber ausreichend Liegemöglichkeiten im Pinienwald mit genügend Schatten. Direkt am Strand gibt es eine kleine Bar, die mit frischen Getränken und kleinen Snacks aushilft. Rabac selbst ist in ca. 15 Minuten per pedes erreichbar. Alles in Allem ein wunderbares Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Karin
Sehr geehrte Frau Karin,
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und die gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wurden uns auch freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Valamar Bellevue Team