Katrin (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit toller Lage und nettem Personal

Schönes, nicht mehr ganz neues, aber gepflegtes Hotel. Eine tolle, zentrale Lage. Wir würden jederzeit wiederkommen

Das Hotel liegt sofort an der Strandpromenade mit vielen Geschäften und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.
Einen Parkplatz gibt es sofort vor dem Hotel. Wir haben umgerechnet 2 Euro pro Tag bezahlt.

Wir hatten ein 3- Bettzimmer mit Balkon gebucht. Es war sehr groß und mit Esstisch und einer Küchenzeile ausgestattet. Es war alles vorhanden was man braucht: Besteck, Geschirr, Gläser, Handtücher usw.
Wir hatten ein riesengroßes, bequemes Doppelbett. Eigentlich wollten wir um ein Beistellbett bitten, aber auf Grund der Größe des Doppelbettes, konnte unsere 1 jährige Tochter ohne Probleme zwischen uns schlafen.
Das Zimmer war immer sauber.
Der einzige Nachteil unseres Zimmer war, dass regelmäßig um die nachmittagszeit ein starker Essensgeruch durch irgendein Rohr in unser Zimmer gelang.

Der Service war perfekt. Von der Rezeption über die Servicekräfte im Restaurant und die Zimmermädchen, alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und kinderfreundlich.

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es war gut und die Auswahl reicht vollkommen aus. Einziger Kritikpunkt sind die Säfte aus dem Automaten, diese waren ungenießbar. Bei vier Sternen sollte frischer Saft kostenlos angeboten werden.

Wir haben nur den Aussenpool und das Hallenbad des Nachbar Hotels genutzt. Beides war schön und gepflegt. Da wir in der Nebensaison da waren, waren die Liegen gratis. In der Hauptsaison scheint man dafür bezahlen zu müssen.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Katrin
Sehr geehrter Frau Katrin,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön, solche positiven Feedbacks zu bekommen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gefallen hat.

Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager