Kim (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Super Haus mit Tücken

Wir haben ein Arrangement gebucht und waren mit dem Zimmer zufrieden, obwohl vieles im argen lag.
Der Putz im Bad, beide Bademäntel defekt, Balkon algig und grün (leicht moosig),ebenso der Handlauf ,Fernbedienung defekt, Einrichtung passte nicht zueinander, bei ankunft war der Fußboden leider nicht gründlich gereinigt, es lag noch ein plastik anhänger von neuen Klamotten auf ihm, und spuren an den Wänden von unvorsichtigen Gästen.

Es ist klagen auf hohem niveau.
Aber das Hotel ist auch nicht ganz "günstig" und hat 4,5 Sterne, somit finde ich ist diese Kritik durchaus angebracht.
Trotzdem die Mitarbeiter Super nett, freundlich und sehr bemüht.
ebenso wie der Wellnessbereich/SPA Bereich zeichnet dieses Hotel aus.

Das Essen ist bedingt gut, siehe detail-bewertung
Gesamteindruck ist alles in allem gut !

Die Lage ist super, direkt am Strand.
Nur leider trennt eine Straße mit Kopfsteinpflaster das Hotel vom Strand.
Da diese Straße gut befahren ist, konnten wir selten das Fenster öffnen.
Zudem liegt es direkt am Kindergarten, der ebenfalls stören kann.

Nun...
Zimmer 338 seitlicher Meerblick durch Bäume, schön
Am Kindergarten, laut, Straße laut
das Zimmer wurde zwar gerade Renoviert, schien so....
Aber es gab kratzer an Wänden, schlecht gereinigt, eher klein aber ok, verschieden Farbige Möbel, Fernbedienung defekt, Im Bad hat der Putz risse,
Bett ist hart aber gut.
Ausblick:zur Landseite

Die Mitarbeiter tragen einen dort auf Händen und sind sehr Aufmerksam und zuvorkommend

Die Reinigung des Zimmers ist jedoch eher schlecht.

Die vorhanden Restaurants, mit Frühstück Top und abendessen als Bufettform super am 4 Gänge Menü...war die Portion überschaubar und meine Soße eine Fertigsoße.

Der Fitnessraum 1A, der PoolBereich Ausreichend , Saunen spitze und Ruhezonen super

das Zimmer am besten nicht zur Seite raus buchen,
Preis Leistung ist ok

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kim

Moin Moin liebe Kim,

herzlichen Dank für Ihre Kritik auf Holidaycheck.de.
Unser Team hat sich sehr gefreut, dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter dafür gesorgt hat, dass Ihr Aufenthalt ein ganz besonderer wird.

Nicht überzeugen konnte Sie jedoch der Zustand unseres Zimmers bei Anreise, was wir sehr bedauern. Nach Gesprächen mit unserer leitenden Hausdame können wir Ihnen versichern, dass wir zukünftig die Reinigung gründlicher durchführen werden und mehr Augenmerk auf die Details legen, um Erfahrungen wie Ihre für zukünftige Gäste zu vermeiden.

In der Hoffnung, Sie schon bei Ihrem kommenden Aufenthalt davon zu überzeugen verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen.
Herzlichst

Ihr Team der