So geht's:
Gerd (71+)
Verreist als Paarim April 2011für 2 Wochen

Eröffnung und Start des Hotels Hotelresidenz & SPA

Ein neues, an der Ostseeküste gelegenes Hotel mit gemütlich eingerichteten uns sauberen Zimmern, einer schönen Parkanlage zum Stadtwald hin. Die große Außenterrasse lädt zum Frühstücken und Kaffee trinken ein. Frühstück und Halbpension sind gut. Während unseres Aufenthaltes über Ostern waren alle Altersgruppen vertreten. Das Hotel ist für alle Altersgruppen sehr zu empehlen.

Die Éntfernung zum Ostseestrand beträgt nur wenige Meter. An der 4 Km langen Promenade direkt an der Küste sind ausgiebige Spaziergänge möglich. In den Ortsteilen Kühlungsborn Ost und West gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten mir "Molli" oder per Rad nach Heiligendamm, Bad Doberan (Münster) zum Leuchtturm Bastorf. Auch per Schiff nach Rostock oder Wismar.

Die Zimmer sind gemütlich, und mit viel Geschmack eingerichtet, Man fühlt sich auf Anhieb Wohl.
Zimmerkategorie:Deluxe

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung korrekt und in Ordnung.

Restaurants gibt es in ausreichender Anzahl. Die Qualität der Speisen und Getränke entspricht besten Standard. Der Küchenstil regional und landestypisch.

Sport & Unterhaltung
Das neue Hotel muß sich finden, Freizeitangebote sind noch in der PLanung und werden bis zum Beginn der Saison dem Standard eines 4**** Hotels entsprechen.

Das Hotel bietet zu allen Jahreszeiten alle Möglichkeiten eines erholsamen Urlaube.

Dauer:2 Wochen im April 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness