Ostseeallee 21 18225 Ostseebad Kühlungsborn

Archivierte Bewertung für Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Ein tolles Hotel mit super Atmosphäre

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind geräumig und lassen keine Wünsche offen. Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit, ob in den Zimmern, in den öffentlichen Bereichen oder auch im Wellnessbereich. In der 1. Etage ist vor einigen Zimmern eine große Terrasse "vorgelagert" mit einem herrlichen Blick zur Ostsee hin.
Sonnen
Kühlungsborn bietet als Ort viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowohl im Ort als natürlich auch in Rostock oder Wismar. Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten von dort angeboten. Die Entfernung vom Hotel zum Strand sind geschätzte 40 m und vom Hotel hat man einen wunderbaren Blick zur Ostsee.
Sonnen
Der Service war einzigartig, das Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Der Umgang mit Beschwerden kann nicht bewertet werden, da es einfach keine Beanstandungen gab.
Sonnen
Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Die Speisen wurden frisch zubereitet. Insbesondere beim Frühstück war das Frontcooking sehr angenehm, da frische Spiegeleier bzw. Rührei bestellt werden konnte. Auch hier war Sauberkeit und Hygiene eine Selbstverständlichkeit und die Atmosphäre einfach schön.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Spa-Bereich des Hotels lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Räumlichkeiten sind überwiegend lichtdurchflutet und man kann herrlich entspannen auf ca. 1.300 qm mit verschiedenen Möglichkeiten.
Sonnen
Die Zimmer in dem neuen Hotel sind wunderbar eingerichtet und sehr geräumig. Die Einrichtung ist gut durchdacht und einfach sehenswert.
Kühlungsborn ist immer eine Reise wert und das neue Hotel auf dem historischen Platz (früher das Krankenhaus Kühlungsborn) ist sehr sehenswert. Ein Aufenthalt dort ist bei jedem Wetter nur zu empfehlen, da man auch bei schlechtem Wetter ganz viele andere Aktivitäten entwickeln kann.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Andrea,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns bereits in der Planungsphase viele Gedanken zu Details in der Ausstattung gemacht. Umso schöner ist es schlußendlich diese positven Rückmeldungen unserer Gäste zu bekommen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Borkum, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Mitte, Berlin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kühlungsborn