Vorherige Bewertung "Toll erholt in 4 Tagen"
Nächste Bewertung "Unser Erholungsurlaub"

Andrea Alter 41-45
Hotelier-Kommentar
April 2011

„Ein tolles Hotel mit super Atmosphäre”

Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind geräumig und lassen keine Wünsche offen. Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit, ob in den Zimmern, in den öffentlichen Bereichen oder auch im Wellnessbereich. In der 1. Etage ist vor einigen Zimmern eine große Terrasse "vorgelagert" mit einem herrlichen Blick zur Ostsee hin.

• Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Kühlungsborn bietet als Ort viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowohl im Ort als natürlich auch in Rostock oder Wismar. Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten von dort angeboten. Die Entfernung vom Hotel zum Strand sind geschätzte 40 m und vom Hotel hat man einen wunderbaren Blick zur Ostsee.

• Service

Der Service war einzigartig, das Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Der Umgang mit Beschwerden kann nicht bewertet werden, da es einfach keine Beanstandungen gab.

• Gastronomie

Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Die Speisen wurden frisch zubereitet. Insbesondere beim Frühstück war das Frontcooking sehr angenehm, da frische Spiegeleier bzw. Rührei bestellt werden konnte. Auch hier war Sauberkeit und Hygiene eine Selbstverständlichkeit und die Atmosphäre einfach schön.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Spa-Bereich des Hotels lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Räumlichkeiten sind überwiegend lichtdurchflutet und man kann herrlich entspannen auf ca. 1.300 qm mit verschiedenen Möglichkeiten.

• Zimmer

Die Zimmer in dem neuen Hotel sind wunderbar eingerichtet und sehr geräumig. Die Einrichtung ist gut durchdacht und einfach sehenswert.

Besondere Tipps
Kühlungsborn ist immer eine Reise wert und das neue Hotel auf dem historischen Platz (früher das Krankenhaus Kühlungsborn) ist sehr sehenswert. Ein Aufenthalt dort ist bei jedem Wetter nur zu empfehlen, da man auch bei schlechtem Wetter ganz viele andere Aktivitäten entwickeln kann.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior

Sehr geehrte Andrea,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns bereits in der Planungsphase viele Gedanken zu Details in der Ausstattung gemacht. Umso schöner ist es schlußendlich diese positven Rückmeldungen unserer Gäste zu bekommen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr
Thomas Peruzzo
Hoteldirektor

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Toll erholt in 4 Tagen"
Nächste Bewertung "Unser Erholungsurlaub"