Wolf (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Zimmer stark abgewohnt,Schimmel in der Dusche.

ich hatte vom 25.08.—27.08. ein standardzimmer gebucht. Das Hotel war eigentlich ok. Aber mein Zimmer 612 kann ich nicht weiter empfehlen. Zum einen war das Dachfenster dreckig(auch velux Fenster kann man sauber halten, incl.rahmen). Auch gab es keine Klimaanlage,der kleine Lüfter im Zimmer sollte wohl ein Witz sein,70 Jahre Flair?. Der Schimmel in der Dusche war auch nicht einladend. Warum vermietet man so ein Zimmer? Aber mir wurden als Entschädigung die Parkgebühren erlassen. Der Teppich im Zimmer war ebenfalls stark abgewohnt.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Wolf
Moin moin lieber Wolf,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Die Meinung unserer Gäste ist uns stets wichtig, hilft Sie uns doch unsere Leistungen und unseren Service, stets den Wünschen unserer Gäste anzupassen.
Unser Haus wurde 1995 eröffnet und ist seitdem ein beliebter Startpunkt für unsere Gäste um Berlin zu erkunden.
Derzeit planen wir eine umfangreiche Renovierung unserer 170 Zimmer und der öffentlichen Bereiche. Dazu haben wir bereits 2 Musterzimmer gestaltet, die auch bereits als Gästezimmer bewohnbar sind.
Ich würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann zu 100% von uns zu überzeugen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen
Nicole