Upstalsboom Hotel Friedrichshain (geschlossen)

Gubener Str. 42 10243 Berlin Deutschland
81%
4,6 / 6
1.165 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Gustav (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Tolles Hotel für Kurz-Touristen

5,0/6
Der erste Eindruck vom Hotel (nach dem Betreten) war sehr gut. Es empfing uns freundliches Personal, welches uns routiniert innerhalb weniger Minuten eincheckte.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage des Hotels ist Zentral in Berlin/Friedrichshain. Von dort aus sind es nur wenige Minuten bis z.B. zur Oberbaumbrücke, bis zum Spreeufer mit Gastronomie, einen Bahnhof (Bus und Bahn), East-Side-Galerie. Des weiteren sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten (sogenannte "Nahversorger") vorhanden.

Zimmer5,0
Das Zimmer war genau wie das Bad sehr sauber und gepflegt. Fernseher, Telefon fehlten genauso wie ein Föhn im Bad. Die Dusche war geräumig, eine Duschwand war nur sehr nah am Toilettensitz gebaut.

Service5,0
Die Zimmer wurden täglich einwandfrei aufgeräumt und gesäubert, wobei dies nicht wirklich nötig war, da wir kaum Dreck gemacht haben.

Gastronomie5,0
Das Frühsteück war gut und reichhaltig. Es gab alles (Aufschnitt, Marmeladen, Müsli, Ei), was man von einem Frühstück erwarten darf. Der Kaffee war genießbar.

Sport & Unterhaltung4,0
Wir habe im Hotel keine Freizeitangebote genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gustav
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich