Marzella (56-60)
Alleinreisendim Juli 2019für 3-5 Tage

kein Empfehlung.bewertung von der Post geben lasse

1,0/6
Ruhige Lage niemals,Frühstück Katastrophe aus ökologischen Gründen nimmt man Grosspackung und aus Hygienischen Gründen.Butter war und gekühlt,der Käse lief von allein. Brötchen waren nicht frisch,Die Salate waren auch nicht gekühlt.Von den Obst reden wir nicht.Jetztige Zeit kann man Obst auch als Laie schön schneiden( Melonen in schönen Scheiben).Auf Wurst müsste man warten. Und Nutella kam aus den großen Glas sehr unhygienisch.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer2,0
Klima war katastrophal.Ventilator nicht zu gebrauchen.Aufgänge bekam keine Luft. Durch die Lage sehr laut

Service1,0
Also wenn ich einen Stellplatz in der Garage miete,möchte ich aufgeklärt werden ,wie alles funktioniert.Die eine Hand weiß nicht was die andere tut.Ich habe Zeugen dafür.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marzella
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich