Upstalsboom Hotel Friedrichshain (geschlossen)

Gubener Str. 42 10243 Berlin Deutschland
81%
4,6 / 6
1.165 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Andreas (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

empfehlenswert!

6,0/6
Wegen der Nähe zur Mercedes Benz Arena haben wir dieses Hotel ausgesucht und waren angenehm überrascht. Sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer (allerdings sehr heiß, aber - es wurde ein Lüfter aufgestellt) , großes Bad, alles sehr sauber. Super Frühstücksbüffet, und obwohl es voll war ließ es sich entspannt frühstücken, auch dank des zuvorkommenden Personals. Highlight: die allen zugängliche Dachterasse, gemütlich, schön bepflanzt, zum chillen geeignet!
Tipp: Parken vor dem Hotel am Wochenende günstiger als in der Tiefgarage (Samstag bis 22:00 kostenpflichtig, Sonntag frei).
Gern wieder!

Lage & Umgebung6,0
Fußläufig zur Mercedes Benz Arena und East Side Gallery

Zimmer6,0
Geräumig, sehr sauber, großes Bad

Service6,0
Sehr freundlicher und professioneller Empfang und check out

Gastronomie6,0
Super Frühstücksbüffet, reichhaltig, frisch und lecker. Das zahlreiche Personal war "auf Zack" - immer alles nachgefüllt, Tische schnell abgeräumt, und immer freundlich --- (und es war großer Andrang)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:117
Kommentar des Hoteliers
Moin moin lieber Andreas,
vielen Dank für ihre tolle Bewertung.
ich freue mich sehr über ihr positives Feedback und gebe dieses gern an unser Team weiter.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen
Nicole Gundermann
Upstalsboomer
NaNHilfreich