Archiviert
Michael (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nettes Hotel - für einen Kurzaufenthalt

4,5/6
Die ungewöhnliche Lage am Deich abseits von Touristenmassen (zumindest im September) haben das Hotel für unseren kurzen Wochenendaufenthalt attraktiv gemacht. Allerdings bietet die recht ruhige Lage auch ein Manko: Einkaufsmöglichkeiten befinden sich eher weiter entfernt, die Anreise mit dem Auto ist empfehlenswert. Das Haus ist recht freundlich gestaltet. In Teilbereichen zeigte das Zimmer gewisse Abnutzungserscheinungen (und Defekte: durchlaufende Toilettenspülung, nicht leuchtender Schminkspiegel), aber im Großen und Ganzen alles im Rahmen und sauber. Sehr überrascht hat uns ein DVD-Player im Zimmer sowie die kostenlose Erstbefüllung der Minibar (zwei Jever-Bier, zwei Cola, zwei Apfelsaft). Ansonsten bot unser Nordseezimmer einen schönen Blick über das Watt und Wasser. Zu beachten ist, dass hier in den Sommermonaten ein Campingplatz zwischen Hotel und Wasser betrieben wird. Abendessen und Frühstück boten eine reichhaltige Auswahl, wobei natürlich "Nicht-Fischesser" eine deutliche Minderung der Auswahl hinnehmen müssen. Das Essen war sehr gut. Gestört hat uns allerdings, dass zu späterer Stunde das Frühstücksbuffett nicht in allen Bereichen mehr aufgefüllt wurde. Aber wie gesagt: unter dem Strich ein nettes Hotel, nicht immer perfekt, aber für uns recht sympathisch.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,7
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:96
Kommentar des Hoteliers
Lieber Michael,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Art von Bewertung hilft uns, die Leistung zu verbessern.

Grüße vom Deich
Akhim Witter
Hoteldirektor
NaNHilfreich