Archiviert
Gabi & Mike (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel für ein Erholungsurlaub

5,8/6
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand,auf einer Anhöhe,mit einem schönen Blick auf das Meer.Das Lido Park war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und wurde immer wieder aufgefüllt.Man brauchte also keine Angst haben,wenn man von einem Ausflug etwas später zum Essen kam,das die Auswahl nicht mehr so groß ist. Zum Strand und zur Ortsmitte waren es nur wenige Gehminuten.Wir waren eine Woche mit dem Mietwagen unterwegs und haben abends immer einen kostenlosen Parkplatz am Hotel gefunden.Der Reiseleiter vor Ort war sehr freundlich und gab uns tolle Tipps für unsere Ausflüge.Wenn wir das nächste Mal nach Peguera reisen,werden auf jeden Fall wieder das Lido Park wählen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi & Mike
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Gabi&Mike,
Vielen Dank für die super Bewertung und die schmeichelhaften 5,8 Punkte!!!. Wir hoffen, Sie träumen heute noch von dem tollen Urlaub in unserem Hause “Universal Hotel Lido Park“ und kommen auch nächstes Jahr wieder zu uns!
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter.
Herzliche Grüsse aus Mallorca
Ihre Direktion vom Lido Park
Universal Hotel
NaNHilfreich