Archiviert
Juliane (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hotel was zum wohlfühlen und entspannen einlädt

5,0/6
Wir waren im August 11 Tage im Hotel Lido Park und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel wirkt sauber und einladend; das Personal ist freundlich uns spricht mehrere Sprachen; das ist Essen lecker und vielfältig. Der Strand ist über eine Steintreppe leicht zu erreichen. Er ist sauber und das Meerwasser ebenfalls.
Der einzige Kritikpunkt den wir sehen ist, dass den Gästen nichts von der festen Sitzordnung im Speisesaal gesagt wird, das bringt jedes mal wenn neue Gäste kommen Unruhe.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Juliane,
Vielen Dank für das positive Feedback!!!!. Es freut uns sehr, dass sich wohl gefühlt haben in unserem Hotel und besonders den Service und das Essen hervorheben. Gerne geben wir unser Lob an unser Team weiter.
Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüssen!
Herzliche Grüsse aus Mallorca
Ihre Direktion vom Lido Park
Universal Hotels
NaNHilfreich