phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Maximilian (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Standard 4-Sterne-Hotel fern vom Ballermann-Trubel

5,0/6
Die Parkmöglichkeiten unmittelbar am Hotel sind schlecht, in der Nähe befinden sich allerdings mehrere Parkplätze. Bei der Anreise mit dem Auto muss man sich also darauf einstellen seinen Koffer etwas weiter schleppen zu dürfen. Der Empfang an der Rezeption war angenehm und zuvorkommend. Die Verständigung auf Deutsch kein Problem. Das Hotel an sich war sauber und frei von Mängeln. Das Frühstück ist weder ausgefallen noch eintönig, sondern absoluter Standard wie ich ihn auch aus anderen Hotels kenne. Wer Mallorca gerne abseits vom Trubel erleben möchte sollte sich in diesem Hotel in Sant Jordi niederlassen.

Lage & Umgebung5,0
abgelegen vom Ballermann im Süden der Insel. Sant Jordi bietet aber viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants.

Zimmer4,0
etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar aber sauber

Service6,0
der Service war zuvorkommend, aufmerksam und die Verständigung auf Deutsch war kein Problem.

Gastronomie4,0
Standard-Frühstücksbuffet. Einmal waren wir abends zum Dinner im Hotel wobei es für 25€/Person ein doch eher ausgefallenes Buffet mit gut zubereiteten Speisen gab.

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebote sind im Hotel ausgeschrieben und befinden sich in mittelbarer/unmittelbarer Umgebung. Wir selbst haben keines dieser Angebote genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:26-30
Bewertungen:6
NaNHilfreich