Archiviert
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Blitzeblank. Sauberkeit mit 6 Sternen

5,3/6
Wir hatten das Hotel günstiger über Secret Escape bekommen. Für ein Deluxe Zimmer war uns der Raum leider etwas sehr klein. Ebenso das Badezimmer.
Die Sauberkeit ist nicht zu toppen.....alles blitzeblank und tiptop.
Enttäuscht waren wir allerdings vom Frühstück. Hier steht zwar der Chef persönlich an der Kaffeebar,
aber Sonntagmorgens sind die Platten schneller leer, als nachgelegt werden kann. So konnte ich z.B. die angepriesene Vielfalt an Körnerbrötchen nur am Nachbartisch sehen. Auch die Käseplatte war fast leer .........schade. Das Personal sehr nett und sehr bemüht, allerdings war der Andrang einfach zu groß.
Super gut hat mir die Teeauswahl mit den Verbundenen "Kleinigkeiten" wie Ingwer, Zimt usw. gefallen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:42
NaNHilfreich