Manja (41-45)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Ein tolles Hotel für Erwachsene direkt am Strand

6,0/6
Sehr schönes Hotel für Gäste ab 18 direkt am breiten Strand . Die Ablage ist sehr gepflegt und sauber. Der kleine Ort Saladan ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Strand . Einige kleine Bars sind fussläufig am Strand . In die Stadt fährt man am besten mit dem Tuc Tuc für 50 Bath pro Person .
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 1/2 Stunde inclusive Fähre .
Die Insel ist nicht sehr groß. Mit einem Moped kann man alles gut erkunden . Zu empfehlen ist die deutsche Bäckerei in Saladan - bestes Roggenbrot

Zimmer6,0
Sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich mit etwas längeren Weg zum Strand und zum Ausgang. Das war aber kein Problem , schließlich hatten wir ja Urlaub. Es fuhren aber aber Shuttles für die „ lauffaulen“ und die An- und Abreisenden

Service6,0
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nichts zu beanstanden

Gastronomie5,0
Das Frühstück war sehr reichlich . Es gab täglich auch verschiedene thailändische Gerichte , die immer sehr lecker waren . Leider hat uns das Brot gar nicht geschmeckt- viel zu fest . Obst hätte etwas reichhaltiger sein können - Mangos gab es leider nie, obwohl es die überall zu kaufen gab. Aber trotzdem ein sehr gutes Angebot - wir sind immer satt geworden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manja
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich