Claudia+Philipp (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Gemütliches und familiäres Hotel in zentraler Lage

Gemütliches kleines Hotel im Herzen der Marina in El Gouna. Sehr netter Service. Das Hotel gehört mit dem Captain's Inn nebenan zusammen und dort ist auch die Rezeption. Besonders nett und hilfsbereit waren die Mitarbeiter Moeen und Fady Iksander von der Rezeption. DasHotel besteht nur aus 28 Zimmern und ist für Taucher ideal, da im Innenhof der Pool auch der Tauchschule Orca Dive zum Üben zugänglich ist. Sehr guter Zimmerservice, sauber! Wir hatten als erste All Inclusive gebucht. Im Captain's Inn gab es Frühstück und Abendessen, direkt am Strand (250m) im Club 88 Mittag. Alle Getränke (Softdrinks) der Minibar im Zimmer waren mit drin (nicht alkoholisch), am Strand von 10-17 Uhr auch. Beim Abendessen musste man allerdings bezahlen.

Sehr schön in der Marina (Yachthafen) gelegen. Abends romantisches Abendessen in Menüform direkt am Wasser im Captain's Inn. Rundherum Geschäfte, Bars und Tanzlokale. Man kann von Lagune zu Lagune durch die kleinen Gassen spazieren. Sehr schön ruhige Lage. Jeden Freitag Abend Hafenfest bis ca. 22 Uhr. Im Captain's Inn gibt es einen Kosmetiksalon, wo wir von Gesichtsbehandlung, Frisör, Massage alles ausprobiert haben. Das Beste war die Massage bei der niedlichen Mona, die war echt gut, den "Rest" müssen die anderen Damen noch üben, sorry, aber da besteht echt noch Handlungsbedarf. Auf jeden Fall vorher beim Preis handeln!

Eher kleines Zimmer (ca. 8 qm), aber man ist ja eh den ganzen Tag unterwegs. Kleines Bad. Super Klimaanlage! Minibar, Wasserkocher (Tee+Kaffee). Sehr sauber, guter Zimmerservice. Leider kein Balkon oder Terrasse, um z.B. die Handtücher zu trocknen.

Top nett, sehr hilfsbereit, sehr sauber, gratis Handtücher für den Strand. Sehr nette Herren von der Rezeption: Moeen und Fady. Jede Bitte und Frage wurden umgehend erfüllt.

Im Turtle's Inn direkt nur Snacks. Sehr gutes Frühstück (Continental) und abends ein leckeres 4-Gänge-Menü im Captain's Inn mit sehr nettem Personal. Leckeres Essen im Club 88 (allerdings etwas versnobtes Personal). Alles super sauber, gemütliche Möbel.
Sonst drumherum schöne Bars und Restaurants. Man hatte zusätzlich die Möglichkeit für einen kleinen Aufpreis die anderen Restaurants auszuprobieren, haben wir aber nicht getan, da die Atmophäre abends im Captain's Inn so romantisch war.

Sehr sauberer Strand. Gemütliche Strandliegen, netter Service. Liegen und Sonnenschirme in der Moods Bar inclusive!

El Gouna ist sehr schön und echt toll zum Relaxen. Auch super für Schnorchler und Taucher, günstige ganztätige Bootstouren. Handy-Netz ist top. Wir waren Ende Juli/Anfang August da und das war definitiv zu heiß! Wir hatten teilweise 46 Grad, da kann man nicht mehr viel machen. Die beste Zeit wäre bis Juni und ab September, dann sind es "nur" noch 38 Grad.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Vorname:Claudia+Philipp
Liebe Claudia,
lieber Philipp,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Turtle's Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Srvice und vorallem auch unserer Kueche ueberzeugen konnten und haben gern alle Kommentar an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet.
Das All Inklusive Packet ueber Ihren Veranstalter ist ein Strandarrangement und beinhaltet daher keine Getraenke im Hotel ausser der Minibar.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und stehen Ihnen selbstverstaendlich vorab gern fuer Fragen oder Wuensche per e-mail zur Verfuegung.
Bis dahin verbleiben wir mit
Sonnigen Gruessen

Turtle's Inn Hotelmanagement