phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Heidi und Dietmar (61-65)
Verreist als Paarim April 2016für 2 Wochen

Wir kommen bestimmt wieder !!!!

5,0/6
Heidi und Dietmar
wir beide 62 + 63 Jahre alt. wir hatten einen sehr schönen geruhsamen Urlaub, den wir nur weiter empfehlen können. Sehr saubere Zimmer und ein sehr schönes Badezimmer und wir hatten jeden Tag frische saubere Handtücher. Das Personal immer freundlich und nicht aufdringlich. Auch das Essen alles lecker und es wurde jeden Tag gegrillt von frischen Fisch bis hin zu Fleischspezialitäten. Die Anlage mit Pool auch sehr schön angelegt. Die Gärtner auch immer freundlich. wir werden wenn wir es dieses Jahr noch schaffen, wieder ins Tulip Resort kommen. Ansonsten was stört, das alle 5 - 10 Minuten die Boys mit ihren Massagen belästigen, dass müsste man etwas unterbinden. Wenn man mal angesprochen wird und man möchte noch
keine Massage, dann ist gut. Wenn ja, dann melden wir uns schon. Aber nicht jeden Augenblick nachfragen. Das stört sehr.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi und Dietmar
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich