Judith (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub. Tolle Animation.

Schönes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen. Die Möbel müssten dringend ausgetauscht werden. Zimmergrösse vollkommen ausreichend. Sehr viele Deutsche, aber auch Italiener.

Entfernung zum Flughafen Ca. 20 Minuten. Aussenrum nur Wüste.

Zimmerreinigung einwandfrei. Grösse ausreichend. Sehr netter Roomboy. Leider alles etwas in die Jahre gekommen.

Es gibt sehr freundliches Kellner aber auch welche die einem ignorieren. Bedienung leider gar nicht. Zimmerreinigung vollkommen ok. Sehr freundlich.

Das Essen war immer ausreichend vorhanden. Für jeden was dabei. Ausser in der Snackbar. Manchmal ungeniessbar. Die Spatzen die überall rum fliegen nerven und es ist sehr unhygienisch.

Wenn ich nochmal in dieses Hotel ginge, dann wegen der Animation. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man da sagen kann, sie wäre nicht vorhanden. Wir sind eigentlich keine besonderen Showgänger. Aber bei Ozo (Moskito war genial) Seico (Karten Trick war genial), Monkey und den anderen kann man einfach nicht Nein sagen. Eishockey, Volleyball, Beachvolley, Balla Balla. Um es auf den Punkt zu bringen, macht weiter so. Ihr seid Super!!!!!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Judith