Gudrun & Peter (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 2 Wochen

Magic Tulip

Wir waren zwei Wochen im Dezember.Es hat uns sehr gut gefallen.Das Hotel ist in die Jahre gekommen ,aber sauber und gepflegt.Die Zimmer waren o.k.Das Bad braucht mal eine Renovierung sonst aber o.k.Der Roomboy hat super sauber geputzt.Waren mit ihm sehr zufrieden.Alle Angestellten waren super freundlich ,immer ein lächeln im Gesicht.Besonders der Poolboy Ahmed haben wir ins Herz geschlossen.Auch die Massagen können wir weiter empfehlen.Dr .Fisch haben wir auch besucht,das hat sich gelohnt.Auch weiter zu empfehlen.Die Gaestebetreung Patrizia war super.Beim Essen standen am zweiten Abend schon die Getränke bereit.Besser geht es nicht.Das Essen war auch sehr gut ,wir haben immer was gefunden.Alles sehr Lecker. Die Atmosphäre im Hotel hat uns sehr gut gefallen.Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder,und freuen uns sehr darauf.Wir wünschen allen Angestellten eine schöne Zeit und viele liebe Gäste. Danke für den gelungenen Urlaub.

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:2 Wochen im Dezember 2017