phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gudrun & Peter (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 2 Wochen

Magic Tulip

5,0/6
Wir waren zwei Wochen im Dezember.Es hat uns sehr gut gefallen.Das Hotel ist in die Jahre gekommen ,aber sauber und gepflegt.Die Zimmer waren o.k.Das Bad braucht mal eine Renovierung sonst aber o.k.Der Roomboy hat super sauber geputzt.Waren mit ihm sehr zufrieden.Alle Angestellten waren super freundlich ,immer ein lächeln im Gesicht.Besonders der Poolboy Ahmed haben wir ins Herz geschlossen.Auch die Massagen können wir weiter empfehlen.Dr .Fisch haben wir auch besucht,das hat sich gelohnt.Auch weiter zu empfehlen.Die Gaestebetreung Patrizia war super.Beim Essen standen am zweiten Abend schon die Getränke bereit.Besser geht es nicht.Das Essen war auch sehr gut ,wir haben immer was gefunden.Alles sehr Lecker. Die Atmosphäre im Hotel hat uns sehr gut gefallen.Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder,und freuen uns sehr darauf.Wir wünschen allen Angestellten eine schöne Zeit und viele liebe Gäste. Danke für den gelungenen Urlaub.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun & Peter
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich