phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marcus (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Landestypischer Durchschnitt

4,6/6
Alles in allem haben wir bekommen, was wir erwartet haben. Die Anlage ist sicher schon etwas älter, allerdings haben wir dort erlebt, dass in Punkto Sauberkeit täglich ganze Arbeit geleistet wird. Wer dort nach Mängeln sucht, wird sicherlich schnell fündig. Wir waren auf der Suche nach einem relativ preisgünstigen Badeurlaub, frei von jeglichem Stress für uns und unsere Kinder (8 und 11). Wer so etwas vor hat und nicht zu pingelig ist, ist in der Anlage gut aufgehoben. Highlight ist natürlich das Hausriff und wir, die das Schnorcheln zum ersten Mal probiert haben, waren davon sofort begeistert. Die Zimmer im neuen Trakt sind modern eingerichtet, jedoch kommt man mit der "alten" Einrichtung auch prima klar. Das Personal, egal in welcher Position, war stets freundlich und hilfsbereit, wie man es in diesen Ländern eigentlich auch gewohnt ist. Als letztes von mir das heiligste, das Essen! Ein Buffet zu jeder Mahlzeit, mit dem man eigentlich gut klar kommt. Die Jungs geben sich dort große Mühe und ich als kleiner Mäkelsack bin jederzeit satt geworden. Bemerkenswert wäre vielleicht noch, dass sich nie lange Schlangen an den Töpfen bildeten, was auch daran liegen könnte, dass die Mahlzeiten auf zwei Restaurants verteilt haben.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich