Marcus (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Landestypischer Durchschnitt

Alles in allem haben wir bekommen, was wir erwartet haben. Die Anlage ist sicher schon etwas älter, allerdings haben wir dort erlebt, dass in Punkto Sauberkeit täglich ganze Arbeit geleistet wird. Wer dort nach Mängeln sucht, wird sicherlich schnell fündig. Wir waren auf der Suche nach einem relativ preisgünstigen Badeurlaub, frei von jeglichem Stress für uns und unsere Kinder (8 und 11). Wer so etwas vor hat und nicht zu pingelig ist, ist in der Anlage gut aufgehoben. Highlight ist natürlich das Hausriff und wir, die das Schnorcheln zum ersten Mal probiert haben, waren davon sofort begeistert. Die Zimmer im neuen Trakt sind modern eingerichtet, jedoch kommt man mit der "alten" Einrichtung auch prima klar. Das Personal, egal in welcher Position, war stets freundlich und hilfsbereit, wie man es in diesen Ländern eigentlich auch gewohnt ist. Als letztes von mir das heiligste, das Essen! Ein Buffet zu jeder Mahlzeit, mit dem man eigentlich gut klar kommt. Die Jungs geben sich dort große Mühe und ich als kleiner Mäkelsack bin jederzeit satt geworden. Bemerkenswert wäre vielleicht noch, dass sich nie lange Schlangen an den Töpfen bildeten, was auch daran liegen könnte, dass die Mahlzeiten auf zwei Restaurants verteilt haben.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy