phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Robert (31-35)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

1 Woche Marsa Alam

4,7/6
Das Hotel und die Anlage befand sich in einem gepflegten und sauberen Zustand. Der Aufenthalt im Essenbereich ist ausreichend und in einer tollen Atmosphäre im Außenbereich. Das Buffet war schön angerichtet und die Auswahl sehr reichhaltig. Auch das Bedienpersonal ist sehr zu vorkommend und Aufmerksam. Der Poolbereich war ebenso schön angelegt mit einer Poolbar. Kleine Anmerkung, dass der Pool in dem einen Bereich nicht beheizt gewesen ist.

Lage & Umgebung4,0
Die Entfernung zum Strand war ein Steinwurf von der Anlage entfernt. Ebenso hat die Anlage einiges geboten. Sei es an Bar`s für Getränke oder Sportmöglichkeiten. Zu den Einkaufsmöglichkeiten selbst in der Anlage sind ein paar Geschäften vertreten gewesen. Ausflüge wurden vom Reiseveranstalter direkt angeboten.

Zimmer4,0
Zimmergröße war ausreichend. Freies W-Lan wäre toll und mittlerweile auch eine gängige Zusatzleistung. Trinkwasserversorgung auf den Zimmer war i.O. Reparaturbedürftig waren teilweise raus stehende Steckdosen. Vorhang zum Balkon / Terrasse echt extrem beschmutzt. Bad ok.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert und man hat immer einen Weg gefunden sich zu verständigen. Die Zimmer wurden steht`s gereinigt und sauber gehalten. Hinzu kam der Überraschungseffekt mit den Handtüchern wo Tiere daraus geformt worden sind. Wenn man ein persönliches Anliegen gehabt hatte, wurde es an der Rezeption steht`s vorbildlich gelöst.

Gastronomie4,0
Ausreichende Bar`s und Restaurant. Die Auswahl am Buffet war sehr breit gefächert von Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln usw. Ebenso wurde jeden Abend im Außenbereich gegrillt. Leider waren die Getränkegläser recht klein. Ansonsten sollten man die Teller an der Ausgabe ein wenig besser prüfen weil an manchen Rückstände zu sehen gewesen sind.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Sportangebot war ausreichend mit Boule, Gymnastik, Volleyball usw.
Das Unterhaltungsprogramm ist völlig ok. Sei es die Disco oder die Abendveranstaltung was immer unter einem anderem und unterschiedlichen Motto fiel.
Nun ist es aber auch nötig und Zeit mal ein riesen fettes Dankeschön und lob an das Animationsteam aus zusprechen. Besonders Denice, Mohamed und Beshoy die sich rührend um die Gäste kümmern. Es gibt ja dieses penetrante Nerven von Animationsteams aber bei Euch war es etwas ganz besonderes und angenehmes Gefühl und man fühlte sich in keiner Weise genervt. Tollen Einbezug in die Abendshows und Denice machte den Abschied nicht unbedingt leichter. Rundum finde ich das Animationsteam sehr harmonisch und motiviert. Macht auf jeden Fall weiter so. Ihr seid meeeeeeeeegggggaaaaaa Spitze und Daumen hoch !!!!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wetter war über diese 1 Woche echt top.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich