Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik Patrick (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Alles einwandfrei, Sauberkeit von Strand und Zimmer leider nicht den Erwartungen entsprechd.
4,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit der Zimmer und Strand leider nicht den Erwartungen entsprechend. Personal ist freundlich und hilsfsbereit. Essen war hervorragend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bei Zimmerbezug Haare auf Bettlaken. Mehrmals drekige, fleckige Badetücher bekommen. Boden wurde in 10 Tagen nie geputzt. WC Spülung funktionierte nicht richtig, Seifenspender stets leer. Minibar wurde nie befüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Strand war stets zugemüllt. Niemand fühlt sich verantwortlich Abfall einzusammeln.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Segeln
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit der Zimmer und des Strandes während Ihres Aufenthalts im Royal Kenz nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Hinweise zu den Zimmerreinigungen, der WC-Spülung, den Handtüchern und der Minibar nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte umgehend intern prüfen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit sowie unser Essen als hervorragend empfunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Royal Kenz