Thorsten & Janika (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Traumhaft

Wir haben unsere Flitterwochen im Sensimar verbracht und waren rundum zufrieden. Schon optisch ist es einfach eine tolle und ansprechende Anlage. Nicht aufdringlich oder kitschig gestaltet wie viele der Nachbarhotels. Das Zimmer war schön ausgestattet, alles vorhanden, was man braucht. Allenfalls der Balkon ist sehr klein, hat uns aber nicht gestört. Reinigung ohne jede Beanstandung. Überhaupt ist der Service hervorzuheben: Alle sehr freundlich, alle ausgesprochen zuvorkommend. Man fühlt sich im Sensimar im wahrsten Sinne des Wortes als gern gesehener Gast. Essensangebot war ansprechend, Speisen schön präsentiert, abwechslungsreich und lecker. Das Stranddinner war sehr schön. Klasse ist auch der Wellness- und Spa-Bereich, viele Bereiche kann man kostenfrei nutzen, auch hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Wir hatten gleich am ersten Tag eine Hamam-Behandlung - was ein Start in den Urlaub. Anschließend wurden wir von Benjamin (Danke!) durch den gesamten Spa-Bereich geführt. Ein Geheimtipp: Im Wellnessbereich gibt es ebenfalls draußen ein paar Liegen - wer wirklich mal Ruhe sucht fernab vom Strand- und Pooltreiben ist hier genau richtig. Wir waren zwei Tage dort - völlig allein trotz vollem Hotel - einfach traumhaft.
Kurzum: Es war einer der besten Urlaube, den wir je verbracht haben. Danke an das gesamte Team.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Thorsten & Janika
Sehr geehrte Frau Janika,
sehr geehrter Herr Thorsten,

herzlichen Dank, dass wir Sie zu einem ganz besonderen Anlass bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre Flitterwochen rundum genossen haben. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für das gesamte Team eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem natürlich eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder entspannte Tage unter türkischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Sensimar Side Hotelmanagement