Jessy (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Super tolles Hotel :)

Das wahr Unser erster gemeinsamer Urlaub in der Türkei und Wir würden auf jeden fall wieder kommen. Das Hotel ist echt ein Traum man wird sehr freundlich empfangen.
Wir kamen relativ spät an gegen ca 22Uhr und als Wir gegen 22:30Uhr in der Lobby waren wurde Uns direkt angeboten noch etwas zu Essen. Dazu muss ich sagen das sich die Herren in der Küche absolute Mühe gegeben haben :) Wir haben zur späten Zeit ein absolutes Top Essen bekommen und auch sehr sehr lecker :) Das Frühstück wahr auch immer Top gewesen am Anfang ist man etwas überfordert da die Auswahl echt groß ist. Platz am Pool ist immer so eine Sache... Viele legen früh morgens ihre Handtücher drauf was eigentlich nicht gestattet ist. Wir hatten von den insgesamt 9 Tagen vielleicht grade mal 2-3 Tage wo Wir es mal geschafft haben einen Platz am Pool zu ergattern. Die restlichen Tage waren Wir immer am Meer und da gibt es immer einen Platz :) und das Essen am Strand wahr auch immer sehr sehr lecker :) Getränke gab es jederzeit und wirklich alles all incl. :)
Was Wir sehr sehr genial fanden wahr die Beachparty am Strand :) also wenn Ihr sowas im Wochenprogramm habt geht auf jeden fall hin!!! :) Die Animationgruppe ist ein Traum sie sind super lustig drauf und bringen einen immer zum Lachen :)

Also ich kann einfach nur großes Lob und Positives Feedback geben :)
Wir würden jederzeit wieder kommen :)

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Jessy
Sehr geehrte Frau Jessy,

vielen Dank, dass Sie ihren ersten gemeinsamen Türkei - Urlaub in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und vor allem unseren Service, die Verpflegung und das Unterhaltungsangebot zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivtion gerne an unser Team weiter.

Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir am Pool und am Strand mehr Liegen als Gästebetten bereithalten und Reservierungen weder erwünscht noch erforderlich sind, zumal vor allem am Strand immer noch freie Liegen zu finden sind und unsere Gäste alternativ auch den olympischen Pool des Nachbarhotels Xanthe (gleicher Eigentümer) nutzen können, wo es immer freie Liegen und Schattenplätze gibt und selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut entspannte Tage zu zweit unter türkischer Sonne bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Sensimar Side Hotelmanagement