Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel

Die Hotelanlage ist sehr schön. Das Personal freundlich. Essen gut! Leider sehr zum Nachteil, die ständigen Liegenreservierungen von alten Leuten, die Morgens um 05:00 Uhr schon die Liegen am Strand oder am Pool mit Handtücher belagern. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Herr Jürgen,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter.

Die Situation bezüglich der Reservierung von Liegestühlen ist uns bekannt und wir haben auch ein Auge darauf. Hier ist es schwierig, jedem gerecht zu werden. Wir möchten betonen, dass wir am Pool und am Strand mehr Liegen als Gästebetten bereithalten und Reservierungen weder erwünscht noch erforderlich sind, zumal vor allem am Strand immer noch freie Liegen zu finden sind und unsere Gäste alternativ auch den olympischen Pool des Nachbarhotels Xanthe (gleicher Eigentümer) nutzen können, wo es immer freie Liegen und Schattenplätze gibt und selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Sensimar Side Hotelmanagement