Dirk (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Sehr guter Service und sehr Erholsam.

Das Hotel ist zum Erholen sehr gut. Sehr schönes ruhiges Hotel. Die Erholung dort ist Top. Sehr sehr nettes Personal. Man kommt beim ersten Mal als Fremder und geht aber als Freund. Immer wieder Sensimar Side Resort.

Ca. 1 Stunde

Wir hatten eine sehr schöne Junior Suite. Diese war der Hammer und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Der Service ist in diesem Hotel schon etwas besonderes. Angefangen bei Cem von der Rezeption bis hin zum Küchenpersonal Reinigungspersonal und allen anderen Mitarbeitern. Wir waren in den letzten 12 Monaten jetzt das 3 mal in diesem Hotel und man kann sagen man kommt zu Freunden nach Hause..

Also was im Sensimar Side Resort alles angeboten wird ist schon eine Augenweide. Es wird alles wunderschön hergerichtet und schmeckt himmlisch. Vielen Dank an die Damen und Herren die uns immer wieder verwöhnen. Auch vielen Dank an den Küchenmanager und Küchenchef die den Wunsch meiner Frau nach der leckeren Brokkoli Cremesuppe prompt nachgekommen sind und diese am nächsten Abend zubereitet hatten.

Wir hatten diesmal nicht das Freizeitangebote genutzt. Können aber sagen das der Spa Bereich sehr schön ist. Am Pool liegt man leider zu eng zusammen. Wie die Öelsadienen. Könnte etwas mehr Platz sein.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Dirk