Christine (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ruhe pur

Von der Ankunft bis zum Abflug war es ein entspanntes Erlebnis.Die Zimmer sind sauber und die Aufteilung war gut.Klar ist auch das bei sovielen Menschen man die Gebrauchsspuren sieht.Aber das Personal in allen Bereichen höflich und zuvorkommend.Vom Essen braucht man nicht zu reden es war einfach nur super.Die Optik und die Qualität waren Spitze.Es war unser erster Urlaub in der Türkei aber bestimmt nicht der letzte.Ganz besonders hat uns noch der VIP Checkin gefallen wir waren zügig durch alle Kontrollen,ist ein tolles Angebot.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Christine
Sehr geehrte Frau Christine,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben und vor allem die ruhige, entspannte Atmosphäre, unseren Service und die Küche zu schätzen wissen. Ihr großes Lob ist für unser gesamtes Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage unter türkischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Sensimar Side Hotelmanagement