arrowRight
Manfred, Ursula (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für uns ohne Mängel

Wir verbrachten unseren Badeurlaub vom 02.- 12. September in einem für uns super schönem Hotel.
Es stimmte alles an diesem Hotel, wir können nichts, aber auch Garnichts bemängeln. Die TUI Reiseleitung, die Gästemanagerin und vor allen Dingen das ganze Personal war sehr bemüht und zuvorkommend. Jeden Abend gab es ein ausgezeichnetes Unterhaltungsprogramm, und von dem tollen Essen ( auch fürs Auge ) brauchen wir gar nicht zu reden. Wir können es verstehen das das Sensimar Hotel schon seit vielen Jahren Stammgäste hat. Wir haben einen schönen Video-Film von dem Hotel und Urlaub gedreht und können uns jetzt an diesem Film den ganzen Winter erfreuen. Das einzige Manko: Es war für diese Reisezeit viel zu warm, 38°- 40°. Uschi u. Manfred aus Wolfsburg

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Manfred, Ursula
Alter:71+
Sehr geehrte Frau Ursula,
sehr geehrter Herr Manfred,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen.

Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr großes Lob in allen Bereichen geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser gesamtes Team weiter.

Besonders freuen wir uns, dass Sie trotz der Anfang September noch hohen Temperaturen sogar einen Film als Erinnerung an Ihre Urlaubstage im Sensimar Side gedreht haben. Ein schöneres Kompliment kann es kaum geben.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage (vielleicht im Mai/ Juni oder im Oktober bei milderen Temperaturen) und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Sensimar Side Hotelmanagement