Janina (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Toller Erholungsurlaub , nur zu empfehlen

Wir waren für 10 Tage im August im Hotel Tui Sensimar Side. Wir hatten einen Traumhaften Urlaub. Unsere Junior Suite war wirklich toll und wie auf den Bildern beschrieben. Tägliche Reinigung des Zimmers sowie auffüllung der Minibar war Top. Der Service im allgemeinen war gut. Die Bedienungen sehr freundlich und auf Zack was Getränke sowie Teller abräumen betraf. Man könnte die Zeiten für das Abendessen verlängern, da 2 St für die vielen Gäste da jeder Platz bekommt wirklich sehr knapp ist. Zeiten sind 19 - 21 Uhr. Cocktails sowie das Essen wirklich top! Jeden Tag gab es etwas anderes sowie Themen Abende. Pool Landschaft nicht sehr groß jedoch wunderschön. Uns hat lediglich am Pool ein wenig Musik gefehlt. Es gab am Vormittag 1 st Wasser Aerobic mit Musik ansonsten lief leider keine Musik, dies ist für ältere Gäste mit Sicherheit erholsam für uns mit Mitte 20 Jedoch ein wenig zu ruhig. Strandnähe zum Hotel ist super, Laufweg ca 2-3 Minuten. Am Strand gab es im Gegensatz zum Pool Bereich sehr viele Liegen für Gäste und somit immer einen Platz. Auch die Strandbar hatte mittags immer gutes Essen sowie Bedienungen die auf Zack waren. Wie würden dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen, da es wirklich sehr gepflegt ist und man einen tollen Urlaub verbringen kann. Die Lage ist auch Top. In 5 Min Fußweg ist man mitten im Trubel was shopping Center u Bazar angeht.

1 st Fahrtzeit

Junior Suite - 4 Etage am Dach

Service war sehr freundlich und hilfsbereit

Fitness und Wellnessbereich wurde von uns genutzt und war super

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Janina
Sehr geehrte Frau Janina ,

Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im TUI SENSIMAR Side wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genießen konnten. . Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge.
Es ist uns eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat.
Wir würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management