arrowRight
Birgit (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schönes 18+ Hotel

Das Sensimar-Side ist wirklich ein sehr gutes Hotel für Paare und Leute die mal ohne Kinder Urlaub machen wollen. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber. Das Hotel ist wirklich gepflegt und alle Mitarbeiter sind freundlich. Die Animation ist schön dezent. Abends gibt es wechselndes Programm, was aber auch nie zu laut und aufdringlich gestaltet wird. Die Speisen sind umfangreich und sehr gut.
Leider wurde der Strand verkleinert. Vor 3 Jahren hatte man massig Platz so das die Liegen einen sehr schönen Abstand hatten und man war weit genug von den Nachbarhotels entfernt. Mittlerweile musste das Sensimar leider einen Teil des Strandes für ein anderes Hotel abgeben, so das das ganze etwas zusammengerückt ist. Am Meerabschnitt sind jetzt auch immer Familien mit Ihren Kindern. Nicht falsch verstehen, ich habe selbst eine kleine Tochter, aber man bucht dieses Hotel ja gerade um Abstand vom Alltag zu bekommen. Am Pool und im Hotel klappt das aber noch immer Prima.
Die 4,5 Sterne sind voll verdient.

Entfernung zum Strand6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Birgit
Sehr geehrte Frau Birgit,

vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmen Heimreise.

Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage wieder genossen haben und neben der Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter vor allem auch die Verpflegung zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivatin gerne an unser Team weiter.

Das Hinzukommen neuer Nachbarn am Strand konnten wir leider trotz aller Bemühungen nicht vermeiden, da die Strände öffentlich sind und jedes Jahr von der Gemeinde neu zugeteilt werden. Wir achten darauf, dass der uns zugeteilte Strandabschnitt auch wirklich nur von unseren Gästen genutzt wird und haben die Abtrennung zu den Nachbarstränden zu Saisonbeginn bereits verbessert. Wir versichern Ihnen, dass wir die Situation genau im Auge behalten und auch in stetigem Kontakt mit der Gemeinde stehen, denn auch uns ist es sehr wichtig, unseren Gästen einen schönen großen Strandabschnitt mit dem gebotenen Maß an Ruhe und Privatsphäre bieten zu können.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder entspannte Tage unter türkischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Sensimar Side Hotelmanagement