Christina (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Nepper, Schlepper, Bauernfänger!!!

Unfassbarer Nepp für das Geld. Preis-Leistung mangelhaft. Unfreundlicher Empfang und Beschwerden werden arrogant belächelt. Essen eher wie Kantine, dazu noch kalt. An Schlaf ist auch nicht zu denken da bis 1 Uhr in der Nacht rumort wird, dann geht es ab 7:30 früh wieder los.

Lange sehr gut. Wie alle anderen hier in der Umgebung.

Allgemeinzustand befriedigend mit Mängeln. Leider unfassbar laut, so dass man lediglich 6 Stunden schlafen konnte.

Kellner sehr freundlich aber an der Rezeption fühlt man sich nicht als zahlender Gast sondern als Bittsteller. Entschuldigung das wir gestört haben!

Langweilig, geschmacksneutral, wenig Auswahl. Aber wer Pommes mag fühlt sich hier wohl, die gibt es nämlich immer und überall. Kein Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie.

Nicht genutzt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christina
Sehr geehrter Frau Christina

vielen Dank, dass Sie sich für das TUİ SENSIMAR Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern es sehr, dass Sie diese Bewertung schon am ersten Tag des Aufenthalts in unserer Anlage abgegeben haben und wir nicht einmal die Möglichkeiten hatten über Ihr Anliegen uns zu unterhalten.

Jedoch sind wir der Meinung, dass Man in 12-Stündigen Aufenthalt das gesamte Personal, die mit Leib und Seele für das Wohlbefinden unsere Gäste sich bemühen, so unfair behandelt und bewertet wird.
Auch nach unserem gemeinsamen Gespräch haben wir leider feststellen müssen, das es nur um den Betrag handelt denn Sie für Ihren Urlaub investiert haben.
Wir als Tui Sensimar Side haben Ihnen Möglichkeiten geboten, um Ihnen Ihren Urlaub zu verbessern, was Sie höflich abwiesen. Bei all den Unzufriedenheit die Sie uns aufgezählt haben bevorzugten Sie in unserer Anlage Ihren Urlaub fortzusetzen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute!

TUI SENSIMAR Side Hotel Management