Dieter und Bärbel (71+)
Verreist als Paarim November 2018für 4 Wochen

Einmal da gewesen,komme immer wieder

5,0/6
wir wahren jetzt im November für 4 Wochen wieder im Hotel.
wenn wir in dieses Hotel kommen,sind wir zuhause. Uns gefällt es sehr gut,sonst währen wir nicht das 18.zente mal in diesem Haus.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0
wir hatten eine Junior suite und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr höflich. Besonders ist der Oberkellner KASIM,der sieht alles was gemacht werden soll am Tisch,wenn etwas fehlt Ich muß sagen es sind alle kellner so wie die Küchencrou sehr zuvor komment. Wir kommen immer wieder soweit es unsere Gesundheit mit macht

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter und Bärbel
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich