Attila und Katrin (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Ein Urlaub wie erhofft...

6,0/6
Perfekter Urlaub in jeder Hinsicht, wir würden bei der Ankunft schon freundlich von Melissa von der Rezeption empfangen und am Schluss auch von ihr mit der türkischen Flagge verabschiedet...

Lage & Umgebung5,0
Wir hatten Glück und wurden nur zu zweit in einem ziemlich geräumigen Mercedes zum Hotel gebracht, die Fahrt dauerte ca. 45 Minuten... Mit dem Dolmus der kommt man schnell (ca. 10 min.) für 1€ nach Side, es sind aber auch rund um das Hotel viele Märkte, wo man ein bisschen schländern kann... Wir haben fast jeden Abend einen Strand und Promenaden Spaziergang gemacht...

Zimmer5,0
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht und auch bekommen. Es war sehr sauber und hatte alles was man brauchte... Klar hat man an einigen Stellen Gebrauchsspuren gesehen, aber man kann ja nicht nach jedem Gast das Zimmer neu renovieren... Alles völlig im Rahmen...

Service6,0
Das Personal ist super geschult und absolut top in allen Bereichen, egal ob beim Essen an den Bars oder am Strand der 'Liegenmann', wir haben nirgendwo schlechte Erfahrungen oder unfreundliches Personal erlebt.

Gastronomie6,0
Das Essen war von Früh bis Spät der absolute Hammer, es gibt beim Mittag- und Abendessen immer sehr viel Auswahl an Fisch und Fleischgerichten, sehr viele verschiedene Beilagen und die ganzen Salate, man wusste gar nicht, was man zuerst essen sollte... Besonders lecker waren auch die Nachspeisen, die in Mengen vorhanden waren... wer da nix findet, sollte zu Hause bei MC Donalds essen... Die Tische waren immer gedeckt und man hat auch immer gleich einen Platz gefunden, der Service wusste auch immer gleich was man zu trinken wollte und es wurde immer schnell gebracht und auch nachgeschenkt...

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt verschiedenste Ausflugsmöglichkeiten... Wir haben eine blaue Reise gemacht... Wir konnten im offenen Meer schwimmen und auch sonst war es ganz ok...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Attila und Katrin
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich