Marco & Indira (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3 Wochen

Das ist nicht mehr das gewohnte Sensimar - Schade!

Wir können uns unserer Vorrednerin (Alexandra) nur anschließen. Wir waren nunmehr zum 10ten Mal im Sensimar Side und dies war der bis dahin enttäuschendste Aufenthalt. Das Service- und Küchenpersonal ist wie oftmals bereits erwähnt hiervon ausgenommen und weiterhin das Beste am Hotel. Es erweckt den Anschein, dass viele Sparmaßnahmen vorgenommen worden sind was sich auf die Qualität des Hotels negativ auswirkt. Stammgäste sollen offensichtlich hierdurch "vergrault" werden, hierfür wurde anscheinend auch vor kurzem ein neuer "Servicemanager" eingestellt welcher die Gäste mit Missachtung straft. Renovierungsarbeiten am Pool fanden während unseres gesamten Aufenthaltes von über 2 Wochen statt. Im Gegensatz zu anderen Hotels konnte man nicht bei angenehmen Wetter das Mittagessen draußen zu sich nehmen, das man bis auf 2-3 Mal keine gedeckten Tische vorfand. Bei Nachfrage ob es möglich wäre eine Pizza mit an die Strandbar (hier gab es keinerlei Mahlzeiten) zu nehmen wurde dies vom "Servicemanager" verneint.
Das Hotel hat sehr viel Potential, derzeit wird jedoch dieses Potenzial nicht mal annähernd ausgeschöpft. Unseren bereits vorab gebuchten 11. Aufenthalt in diesem Hause haben wir deshalb (leider und auch mit einem weinenden Auge aufgrund der bis dato doch sehr schönen Erfahrungen) umgehend nach Rückkehr storniert.

Lage und Umgebung wurden bereits mehrfach genannt.

Etwas in die Jahre gekommen, was aber sich natürlich über die Jahre hinweg nicht vermeiden lässt. Dennoch schöne und geräumige Zimmer.

Ohne Worte - TOP!! Danke an Süleyman, Kasim, Ali, Cengizhan, Kenan ... Sorry an alle die wir nicht genannt haben, es sind wirklich hier uneingeschränkt alle SPITZE!!
Aufgrund der Umstellung auf den neuen "Servicemanagers" ist derzeit eine Unruhe/Unzufriedenheit im Serviceteam zu spüren. Auch ist immer zu wenig Personal zu Stoßzeiten vorhanden.

Hierzu zählen wir auch das Team der Gastronomie (Küche/Patisserie). Ihr seid auch TOP. Im Vergleich zu Vorjahren waren jedoch die Speisen "eintöniger" und teilweise auch nur lauwarm. Zudem fehlenden angebotene warme Nachspeisen, welche in den vergangenen Aufenthalten immer vor dem Gast zubereitet wurden. Die innig geliebte Eisbombe beim Gala-Dinner scheint auch eingespart worden zu sein. Getränke (Cola/Limonaden) teilweise ungenießbar. Cocktails beim Betreten des Speisesaales am Abend wurden ebenso eingespart.

Werden angeboten aber ohne weitere Beurteilung da wir diese nicht weiter nutzen. Danke aber an Veysel für Dein sehr angenehmes Wesen.

Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
Vorname:Marco & Indira
Sehr geehrte Marco & Indira,
Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Services sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden.
Vielen lieben Dank für Ihre netten Sprüche über unsere Zimmer und über unser Servicepersonal.
Es stimmt, dass einige Aenderungen beim Service-team sich ergeben haben.
Diese Änderungen wurden vorgenommen, um unseren Gästen einen besseren Service anzubieten.
Auch Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne und dankbar an und werden daran arbeiten, denn nur so können wir unser Ziel der stetigen Verbesserung erreichen.
Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment