Anja (46-50)
Verreist als Freundeim November 2018für 1 Woche

Ausserhalb der Rentner Zeit Top Hotel

Top Hotel leider zur Zeit der Rentner nix für Ü40. Reservierte Tische und Beleidigungen seitens der Rentner gegeben,no

traumhafte Lage direkt in Strandnähe, in U Form gebaut. Zimmer und Suiten mit direktem und seitlichem Meerblick. In Nähe auch Läden.

Wir hatten eine Juniorsuite seitlich. Das hier so oft kritisierte Zimmer 1409. Ja man wohnt unterhalb der Klimaanlage, die wir aber kaum gehört haben. Traumhafte Aussicht mit seitlichem Meerblick. Viel Platz.

Lob an die Kellner. Ruhig den Dienst zu tun während Nörgel Rentner an allem was auszusetzen haben, top!
Viele versuchen an der Rezeption mit einem Geldschein sich zusätzlichen Service als Gast einzukaufen. Das ist hier nicht nötig. Über die Gästebetreuung kann man z.B für Geb Tag oder Hochzeitstag einen Tisch reservieren. Eigentlich auch nur dann. Zu meiner Reisezeit leider nicht. Reservierte Tische wohin man sah. Die wenigen nicht reservierten Tische wurden dann von bissigen Rentnern besetzt die dort teils Wochen angeblich sassen! Mein Tipp alle einfach in ein Abteil setzen damit die restlichen Gäste Ruhe haben!! Gerade für Gäste mit nur 1 bis 2 Personen ist das Suchen nach einem freien Tisch Stress pur.

Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Eine Wahnsinnsauswahl. Frische Speisen mit Showcooking vor den Augen. Nachmittags Waffeln in der Patesserie, lecker!

Ich bin kein Sporttyp nicht genutzt

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2018